Unternehmen, die ihre Marktposition ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht. Zusätzlich zu den klassischen Kanälen gibt es diverse Onlinemedien: von Websites und Apps bis hin zu YouTube, Facebook, Instagram etc. Das ergibt bei einem durchschnittlichen mittelständischen Unternehmen über hundert Kontaktpunkte, die sie als Marketingverantwortliche kennen und managen sollten.
Heike Laue - Positive Kundenerlebnis im Fokus

Unternehmen, die ihre Marktposition ausbauen wollen, sollten die Customer Journey so beeinflussen, dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht. Zusätzlich zu den klassischen Kanälen gibt es diverse Onlinemedien: von Websites und Apps bis hin zu YouTube, Facebook, Instagram etc. Das ergibt bei einem durchschnittlichen mittelständischen Unternehmen über hundert Kontaktpunkte, die sie als Marketingverantwortliche kennen und managen sollten.

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